Dr. med. Hartmut Kirchhübel

Dr. med. Ralf Reimer

„Fachlich fundiert und menschlich nah – so verstehe ich meine Arbeit. Unsere Gutachten sind von hoher Expertise und Objektivität, wir folgen stets dem aktuellen Stand der Medizin.“

 

Dr. med. Hartmut Kirchhübel

  • Facharzt für Orthopädie
  • Zusatzbezeichnung: Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie

Von 1992 bis Ende 2020 war Dr. med. Hartmut Kirchhübel für den Aufbau und die Leitung des Orthopädischen Zentrums Wolfratshausen zuständig. Parallel betreute er bis 1999 den Eishockeyclub Geretsried.

Seine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie absolvierte er 1989 an der Orthopädischen Klinik München Harlaching, wo er auch von 1986 bis 1991 als Assistenzarzt arbeitete und danach von 1991 bis 1992 als Oberarzt.

Von 1984 bis 1985 arbeitete er als Assistenzarzt an der Orthopädischen Klinik Medizinische Hochschule Hannover, Annastift.